Gestärkt in Gott - Ende der Gebetswoche 2020

Datum und Uhrzeit
19 09 2020 (15:00 Uhr)
Ende
19 09 2020 (22:00 Uhr)
TelNr.:
01573-5393395
E-Mail Adresse
E-Mail Adresse
Verantwortlich
Heike Schilz
Kategorie
Oskar-Graemer-Str. 6 41236 Mönchengladbach

Eine Woche mit unserem liebenden Vater verbringen, Impulse, Anbetung, Stille.

Diese Liebe entdecken. Diese Liebe die der Vater für mich hat. Er berührt mich. Er stärkt mich. Er erfüllt mich. Das Leben (Jesus) lebt in mir. Die Kraft die Jesus von den Toten auferweckt hat lebt auch in mir (steht in der Bibel, dem Wort Gottes. Dort ziemlich weit hinten. Im Neuen Testament. Ein Brief der an die Gläubigen in Rom geschrieben wurde und daher Römerbrief heißt. Dort im 8. Kapitel)

Jetzt ist die Woche zuenden.

Wie geht es weiter?

Gestärkt in Gott!

Epheser 6,10: Schließlich: Werdet mächtig in der Vereinigung mit Jesus, dem Herrn, in der Vereinigung mit seiner mächtigen Kraft!

Ein paar Ideen und Impulse dazu gibt es heute 💘

15:00 Uhr: Schulen - Heike Schilz

16:00 Uhr: Segnungsgebet für Anwesende

17:00 Uhr:

18:00 Uhr: Lobpreis mit Karsten Achterberg und der Gelegenheit ein persönliches Wort von Gott für dich zu erhalten. Gott benutzt Menschen. Es werden Menschen die darin geübt sind auf Gottes Stimme zu hören bereit stehen und im Gebet für Dich ein Wort empfangen. Wenn du magst. Gott will mit dir reden. Ganz persönlich. Er tut das auch durch Begegnungen, die Natur, manches was man gerade liest oder in den Medien sieht. Es ist die natürlichste Sache der Welt, dass Gott, der Schöpfer mit dir, seinem Geschöpf spricht. Davon wird auch in der Bibel, dem Wort Gottes, den Geschichten die Menschen mit Gott erlebt haben berichtet. Ganz am Anfang, 1. Mose. Abends, wenn es kühler wurde trafen sich Adam und Eva und Gott und erzählten was sie entdeckt hatten, was ihnen auf dem Herzen lag, was sie dachten, was sie für Fragen hatten. Daran, dass Gott mit seinen Menschen sprechen will hat sich nichts geändert.

19:00 Uhr: Verabschiedung - Elisabeth Bösch

20:00 Uhr:

21:00 Uhr: Zusammenfassung der Impulse aus der Gebetswoche - Heike Schilz

22:00 Uhr: Ende und Aufräumen

« Zurück