Gebetswochenende - Ich bin der Gott, der dich hört. Jesus.

Von
20 10 2023 (15:00 Uhr)
Ende
21 10 2023 (22:00 Uhr)
TelNr.:
0177-250 77 49
E-Mail Adresse
E-Mail Adresse
Verantwortlich
Heike Schilz
Kategorie
Oskar-Graemer-Str. 10, 41236 Mönchengladbach

Herzliche Einladung an diesem Wochenende zusammenzukommen als Christen in und um Mönchengladbach und gemeinsam zu beten und anzubeten. „Ich bin der Gott der dich hört“ ist diesmal die Überschrift. Weil wir sicher sind, dass Gott uns wahrnimmt. Gott ist an dir interessiert. Er hat jedes Haar auf deinem Kopf gezählt. Er hat alle unsere Sinne geschaffen. Er kennt dich besser als du dich selbst kennst. Ich finde, das ist eine sehr beruhigende Vorstellung. Manchmal weiß ich nicht weiter. Weiß nicht, was los ist. Und dann darf ich darauf vertrauen: Gott hört mich! Du, Jesus, bist da, bist an meiner Seite und kennst die Themen, die mich bewegen. Du weißt alle Fragen, die ich habe. Du hast Antworten. Du hörst mich, ob ich laut oder leise spreche. Das ist unser Gott! Jahwe – Der ich bin da. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam den lebendigen Gott anzubeten 😊

Am Freitag und Samstag treffen wir uns von 15 Uhr bis 22 Uhr im blauen Saal der EFG MG-Ry, vorderer Eingang, dort steht Alpha und Omega über der Tür. Es wird ein Kreuz mit einem Aktenvernichter (deine Sünden sind dir vergeben) bereit stehen, ein Maltisch, ein Schreibtisch und Flaggen zum Gebrauch.

Herzliche Grüße

Für das Team von 24-7

Heike

 

« Zurück